Einzelnen Beitrag anzeigen
  #585  
Alt 01.08.2008, 23:13
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Biba,
habe gehört auch der Norden kühlt sich nun etwas ab und hoffe das Dein Spray dann wieder die erwünschte Wirkung zeigen wird. Vielen lieben Dank für Dein hereinschauen,ichDich mal und freue mich schon das im September dann endlich in natura machen zu können.

Liebe Regina,
auch Dir für den Hinweis mit der Luft vielen Dank,Peter ist immer heilfroh wenn er hört und liest das es nicht nur ihm alleine so geht.Bin in Gedanken oft bei Dir und Deinen Umzugskartons,stelle ich mir auch nicht gerade leicht vor bei dieser Hitze.Und im Wald rum laufen ist selbst für mich nur morgens gut,ab Mittags wird die Luft dort so ziemlich gruftig und das ist auch ohne LK nicht wirklich prall.
Könnt Ihr nicht zwischendurch aufs Boot?Das wäre für mich der einzig wahre Aufenthaltsort bei dieser Hitze.Vielleicht kühlt es sich in Berlin ja auch ein wenig ab und es geht Dir dann hoffentlich etwas besser.

Liebe Bigmama,
auch Dir ein liebes Hallo,ich habe schon bei Dir mitgelesen.Auch Dir herzlichen Glückwunsch zur Beendigung der Bestrahlung und eine gute erholsame Ruhepause.Ich glaube Peter wird auch so um den 12.August seinen Termin haben.Wir haben uns heute extra nicht beim Pneumologen gemeldet,irgendwie brauchen wir das WE zum abschalten und danach ist es am Montag noch früh genug um wegen dem Termin anzurufen.

Liebe Krabbe,
ich hoffe der Brunnen oder was auch immer es werden wird,ist nun gefunden und wenn Du lehmige Grüße sendest denke ich das Du die Sache anscheinend selber in die Hände genommen hast????
Um 13:46 halten wir höchsten einen Mittagsschlaf,nur muss die liebe Lissi auch mal ihre liegengebliebene Arbeit versorgen,die Hundis wollen ausgeführt werden usw.usw.usw.Also nix mit pennen bis in die Puppen,obwohl der Gedanke ist recht verlockend.


Nun werde ich noch Sterne begucken gehen,dabei die Hundis auslüften und dann ab in die Falle.
Da ich so ne tolle Namensliste wie Mapa nie im Leben hin bekomme grüße ich Euch alle die hier lesen ganz lieb,wünsche Euch ein angenehmes Nächtle und ein beschwerdefreies WE
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.