Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 31.07.2008, 23:33
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Nach OP rechtseitige Lähmung und Sprachstörung

Hallo Claudia,
habe deine beiden letzten Beiträge gelesen und muss sagen, dass es einen wirklich traurig macht, wenn man so liest, was die anderen alles aushalten müssen (obwohl man ja auch nicht viel besser dran ist) Zur Zeit geht es aber wieder bei mir, ich kann einfach mit klaren Tatsachen bessser umgehen, als mit dem dauerdem auf und ab.
Ich erwarte jetzt nichts mehr von meinem Mann und freue mich über jede gute Reaktion, die von ihm kommt. Gott sei Dank hat er noch keine Schmerzen, er spricht zwar nicht viel, aber er kann es noch. Liegt der Tumor deiner Mutter im Sprachzentrum? Hatte sie schon immer Schmerzen oder kommen die erst, wenn wirklich nichts mehr zu machen ist? Denn die Ärzte haben mir schon Morphiumtropfen verschrieben und mitgegeben, falls ich bzw. mein Mann sie dann braucht.
Mein Mann sagt auch immer, es geht ihm gut, wenn man ihn fragt. Er scheint wohl nicht richtig zu begreifen, dass man so ein Leben wohl nicht als gut bezeichnen kann. Vielleicht ist es für ihn auch so viel besser, denn er ist ja zufrieden.
Wünsche euch viel Kraft und alles Liebe
Illy
Mit Zitat antworten