Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.07.2008, 14:41
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Warum bist Du gegangen?
Ja, ich weiß, Du bist doch immer bei mir, tief im meinem Herzen. Begleitest mich durch die helle Tage und dunkle Nächte. Du bist nicht fort, Du bist immer bei mir.
Warum konnten wir nicht weiter zusammen bleiben?
Ja, ich weiß, wir werden uns wieder begegnen. Damit die Freude gross sein wird, wenn die Sehnsucht vorbei geht.
Warum tut es so weh?
Ja, ich weiß, weil ich nicht aus Stein bin und Dich so sehr liebe und immer lieben werde.
Warum Du und nicht ich?
Ja, ich weiß, weil meine Zeit noch nicht gekommen ist. Die wird irgenwann sein, aber jetzt bin ich noch hier.
Warum ist die Welt nicht stehen geblieben als Du starbst?
Ja, ich weiß, damit sie sich weiter dreht und auch irgendwann meine Zeit kommt um Dir zu folgen.
Warum lebe ich noch weiter?
Ja, ich weiß, um mit meinem Augen das Glück weiter zu sehen und Dinge kostbar zu schätzen, die ich auch für Dich sehe, um Dir später drüber zu berichten.
Viele Fragen nach dem Warum werden irgenwann auch mir beantwortet werden, Du hast schon die Antworten erhalten. Vergessen werde ich nicht, im Herzen werde ich Dich weiter tragen und unvergessen wird die Zeit sein. Nicht mehr nach dem Warum fragen, Nächte sitzten und sich dem Kopf zerbrechen, denn die Antwort wird kommen. Nicht warten und versteinern, leben und wieder genießen lernen.

Dezember 2005 / Marek Jan
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten