Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.07.2008, 19:11
HJR HJR ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Es müsste langsam losgehen, Pusemuckel. Aber die Menschen sind nun mal verschieden.

Guten Abend an alle, ich bin Hans-Jürgen und nehme heute die Nr 12 von Tarceva 150. Die ersten Hautausschläge kamen bei Tablette Nr. 8 und inzwischen ist es ziemlich heftig. Die Ausschläge sind bis dato im Gesicht und auf den Schultern. Leider nicht an Stellen, wo es mir egal wäre. Momentan bin ich optisch eine Zumutung

Die Apothekerin hat mir BENZAKNEN 5% für ca 5,-Euro/25g verkauft. Glauben Sie mir, beim ersten Mal habe ich mir richtig leid getan. Wie Salzsäure
Zur Beruhigung bekam ich PHYSIOGEL A.I.Creme für ca. 30 Euro/100ml.

Seit Sep2002 mache ich nun mit Lungenkrebs rum, nach 3 OP ist die rechte Lunge nun futsch. Chemo hatte versagt und eine Bestrahlung im letzten Jahr hat wirklich gereinigt. Leider kam nun, vermutlich von der ersten OP, etwas zurück und das werden wir ab morgen in Würzburg bestrahlen. Die Tarceva wurde mir "Zum Nachkehren" verordnet. Eine nochmalige Chemo will ich möglichst nicht, nach meiner Ansicht schieres Gift. Um eine Chemo zu vermeiden, würde ich auch Sch...... mit Messer und Gabel essen! Mir kommts schon hoch, wenn ich simple Infusionslösung rieche.....

Pusemuckel, sei geduldig und kriegt beide den Kopf klar. Das ist die halbe Miete!

Herzliche Grüsse
Hans-Jürgen

Geändert von HJR (30.07.2008 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten