Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 30.07.2008, 09:13
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

Einmal müssen die Tränen fliessen, lass sie alle raus, und ich bin sicher, dass Du trotzdem in den Augen Deines Schatzis seine absolute Traumfrau bist

Der Tag danach....ja diese Tage sind komisch, unwirklich, von Stille geprägt...der erste Windsstoss ist vorüber, und der nächste schon in Sicht. Da heisst es Energie auftanken, normal weiterleben, denn schon bald braucht es wieder vollen Einsatz.

Liebe Verena, versuche in Zukunft an die wichtigen Arztgespräche mitzugehen. Es ist besser, wenn man 1:1 hört, wie es aussieht. Dann hat man absoluten Informationsgleichstand, und Dein Schatzi ist nicht alleine. Oder will er das so? Alleine sein in diesem Moment?

Bei uns war es so, dass ich "Oberwasser" hatte während den Gesprächen, und auch die Fragen gestellt habe, weil mein Liebling in diesem Moment damit überfordert gewesen wäre. Ausserdem wollten wir das gemeinsam durchstehen, und uns an den Händen halten können, wenns schlimm wurde. Die Zeit vor den Gesprächen haben wir so normal wie möglich verbracht. Mein Liebling ist meistens direkt von der Arbeit zum Gespräch gekommen ,

Habt Ihr eine gute Ansprechperson( Arzt ), welche ihr immer anrufen könnt, wenns "brennt"? Meistens hat man ja mehrere Aerzte, und niemand fühlt sich so richtig zuständig...

Dein Schatzi wird nun bald die Chemo bekommen, und Du kannst in dieser Zeit sein Umfeld strukturieren: z.B.S Krankendaten zusammentragen, Notizen machen wie er sich fühlt, recherchieren über Alternativmethoden ( sehr zu empfehlen!!) Es wird Dir guttun, wenn Du so aktiv sein kannst.

Liebe Verena, ich bin in Gedanken fest bei Dir. Du hast genau die richtige Einstellung gegenüber dieser XXXXKrankheit, und Du bist stark. Und Du hast so ein grosses Herz, einfach wunderbar!


Liebe Grüsse

Neverend


PS: @Oma2: geh den Weg mit den Untersuchungen zu Ende aber versuche aufzuhören zu zittern, Dein süsser kleiner Andre ist sicher ganz gesund, DU hast in den letzten Tagen stille Entwarnung von den Aerzten bekommen, das ist so ihre Art, sie können es nicht einfach zugeben, dass "Nichts" ist, ein Hintertürchen muss immer offen sein. Es tut mir immer weh, wenn ich von Dir lese, dass Du immer noch diese Angst haben musst. ICh drück Dir aber morgen ganz fest die Daumen!
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend

Geändert von Neverend (30.07.2008 um 09:23 Uhr)
Mit Zitat antworten