Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 29.07.2008, 20:05
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Ach Ihr Lieben...

Ihr habt ja so Recht....

Es ist echt eine schlimme Zeit für mich ,
diese schreckliche Unendlichkeit des Todes macht mir wirklich zu schaffen..
Eigentlich geht es mir jetzt schlechter als in den ersten 2 Wo. nach Papas Tod....Aber ihr habt mir auf so nette Weise bekundet,das auch das eine Phase der Trauer ist ,die durchlebt werden muss...

Ich will ja wieder normal leben...Ich will mich gar nicht in meiner Trauer vergraben,aber ich muss es wohl im Moment...sonst steckt man vielleicht fest in seiner Traurigkeit,die bis hin zu Depressionen führen kann...

Heute waren wir im Kino(doofes Wetter bei uns)(Kung Fu Panda)...
und als die Meisterschildkröte gestorben ist,musste ich doch echt heulen...
Der Gedanke an den Tod ist ein ständiger Begleiter in meinem Leben geworden,
Ich hoffe das ändert sich wieder,ich denke die Zeit kommt...
Ich denke jeden Abend vor dem Einschlafen an die letzten Tage meines Vaters,kann nicht vergessen,bekomm es nicht aus meinem Kopf...

Am Anfang dachte ich, irgentwann wird die Erfahrung meinen Papa in den Tod begleitet zu haben eine Bereicherung in meinem Leben darstellen,mittlerweile zweifel ich daran....Diese Traurigkeit ,diese schrecklichen Stunden,sie werden immer einen Bestand in meinem Leben bleiben ,aber ich denke nicht zum positiven...


Liebe Angie...
Ja diesen ignoranten Menschen bin ich auch begegnet,unglaublich...
Vielleicht ist es eine Art von Unsicherheit,aber bitte...
Man kann auch mit wenigen Worten sein Beileid zum Ausdruck bringen...
Habe ich auch als ganz schlimm empfunden...


Liebe Stella...
Fühle dich bloß nicht gezwungen dich hier regelmäßig zu melden....Schimpf Schimpf....
Es reicht doch ,wenn du bei dir etwas schreibst ich kann mich dann bei dir zu Wort melden...
Und wenn du mal gar keine Zeit findest,ist das auch o.k.

Einen schönen Abend euch Lieben
Regina
Mit Zitat antworten