Einzelnen Beitrag anzeigen
  #317  
Alt 29.07.2008, 01:20
Regan Regan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 73
Standard AW: Regan

Hallo Leute,
Ich will mich auch mal kurz vorstellen. Ich wohne in NRW, bin 50 Jahre alt (im Augenblick fühle ich mich tatsächlich ALT!!) und Ende Juni auf das KK gestoßen, weil mein bester Freund (79) die Diagnose Plattenepithelkarzinom bekam und ich wissen wollte, was passiert, wenn er während einer Strahlentherapie weiter raucht.
Mein Hauptproblem ist, daß ich mit seiner Frau, mit der ich eigentlich auch gut befreundet bin, völlig entgegengesetzter Meinung bin, was die weitere Behandlung betrifft. Er will die Strahlentherapie machen, die ihm der Arzt empfohlen hat, sie ist dagegen, weil sie glaubt, daß es ihn nur schwächt und nicht hilft. Was er will, interessiert sie nicht. Ich möchte ihn bei dem unterstützen, was er will, das betrachte ich im Moment als meine Aufgabe. Das heißt, ich sitze zwischen allen Stühlen und versuche zur Zeit einfach, mich so gut wie möglich zu informieren.
Es ist das erste Mal, daß ich in einem Forum schreibe, und vermutlich mache ich auch nicht sofort alles richtig. Dieses Forum ist eine wunderbare Hilfe - manchmal treibe ich mich die halbe Nacht darin herum.
Ansonsten bin ich alleinstehend und lebe mit einem Kater und vielen Mäusen in einem kleinen Häuschen – wie eine Hexe…
Eure Regan
Mit Zitat antworten