Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.07.2008, 21:05
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Hab ich Krebs?

Zitat:
Zitat von flautine Beitrag anzeigen
Hallo Gravedigger (welch krasser Name)
...da stimme ich Dir zu Flautine, besonders für ein Mädel aber gut, Dir GraveDigger erstmal willkommen hier, auch wenn der Anlass für Dich alles andere als herzlich ist

Ich stimme Flautine auch insofern zu, dass das Verhalten des Arztes damals alles andere als normal war, wahrscheinlich aber wird man als minderjähriger Patient gar nicht so recht ernst genommen und was er vielleicht damals noch mit Deinen Eltern besprochen hat wissen wir ja nicht.

Dieses Auf und Ab, sowohl körperlich als auch psychisch würde ich in Deinem Alter noch auf späte Pubertätsrückstände schieben, allerdings solltest Du die Kombi mit den Lymphknoten nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Es MUSS überhaupt nichts schlimmes sein, kann zB auch ein Pfeiffersches Drüsenfieber etc (gewesen) sein, ist ja gern genommen in dem Alter und selbst WENN es etwas schlimmes wäre, so sind die Heilungsaussichten bei (N)HL heute doch recht gut, zumindest soweit ich bisher hier erfahren durfte und auch im Netz zusammen recherchiert habe.

Also, auf zum Arzt morgen und nicht locker lassen!!

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird! Halt uns mal auf dem Laufenden, okay?

Liebe Grüsse sendet

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten