Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 27.07.2008, 16:53
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo liebe Melli,
die Musik berührt mich auch, höre sowieso lieber Musik die sinnig ist als das neuste Popzeug! Xavier Naidoo und Söhne Mannheims nehmen mir in schwierigen Zeiten meinen ersten Kummer. Kann mich bei der Musik gehen lassen und meine Gedanken neu sortieren und Rotz und Wasser heulen!
Ansonsten gehts mir gut, Urlaub vorbei und morgen gehts wieder auf Arbeit, brauch wieder meine Zwerge um mich herum und muß wieder was tun, kribbelt dann immer so in den Händen!
Meine Trauer ist immer noch da, schmerzt auch noch ganz schön oft, gerade in Momenten in denen es mir einmal gut geht und ich mich entspannen kann, dann denke ich oft an Paps. Kommt mein schlechtes Gewissen hoch und die Bilder aus dem Pflegeheim....
Denoch denke ich, dass es anders ist, wenn man seinen Partner, seine Liebe verliert. Den Menschen den man 24Stunden um sich hat, mit dem man zusammen einschläft und wieder aufwacht und mit dem man alt werden möchte!!!
Ich kann deinen Schmerz nachempfinden, deine Einsamkeit verstehen und finde es echt traurig, wie dein Umfeld mittlerweile reagiert. Du hast deinen Fels ind der Brandung verloren, da ist jede Erwartungshaltung an dich zuviel...
Muß es mir ja auch anhören, dass es ja irgendwann mal wieder gut sein muß! Und ich mich frage, ob sie überhaupt alle irgendeine Ahnung haben, welchen Seelenschmerz ich in mir trage, ich mich manchmal über den Tag schleppe und die schlechten Träume vertreiben möchte...
Ganz liebe Grüße sendet dir Ramona
Mit Zitat antworten