Einzelnen Beitrag anzeigen
  #803  
Alt 26.07.2008, 23:23
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Hi Stella...
Hat mir doch keine Ruhe gelassen...
Hab meinen Mann vom Computer weggeschupst und wollte dir doch noch ein paar Worte schreiben...
Es tut mir auch leid, zu lesen das du echte Beziehungsprobleme hast...
ich meine ihr beiden habt ja schon eine Menge mitgemacht(und gerade das verbindet ungemein)...einfach war das bestimmt nicht immer,und deswegen erzähle ich dir jetzt von mir und meinem Mann..

Wir sind schon 15 Jahre zusammen(ich war damals etwas über 20) und haben auch unsere Kämpfe gekämpft und es gab bestimmt 1000 Gründe sich zu trennen...aber wir haben immer die Kurve gekriegt und uns zusammengerauft... er ist einfach mein Fels in der Brandung ...
ich kann mich auf ihn verlassen und er kennt mich so gut wie sonst nur meine Eltern...und ich kann heute sagen,dass es sich gelohnt hat zu kämpfen,ich würde es immer wieder so machen.


Wenn du ihn wirklich liebst und er dich auch,dann werdet ihr das schaffen,der erste Schritt ist ja getan...ihr sucht das Gespräch miteinander und hoffentlich wird es ein gutes Gespräch...ich drücke Euch beiden auf jeden Fall die Daumen...

Und nochwas liebe Stella...
entrümpel mal deinen Alltag...
Das geht ja auf keinen Kuhhaut...
Nicht das du uns noch schlapp machst, wenn du in dem Tempo weiter durch den Tag eilst,kann das schneller passieren,als dir lieb ist...
Pass bitte auf dich auf

Einen besonders lieben Gruß
Regina
Mit Zitat antworten