Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.07.2008, 22:34
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: was mach ich richtig????!! wie umgehen damit

Liebe Frenze,

Ich habe Deine Geschichte bis dahin gelesen und weil sie Parallelen zu meiner hat, möchte ich Dir gerne Folgendes mitteilen:

Du scheinst Deine innere Haltung bereits eingenommen zu haben, indem Du Dich entschieden hast, bei ihm zu bleiben. Ein Herzensentscheid geschieht innerhalb kürzester Zeit Ich kann das gut nachvollziehen.

Somit kannst Du Deinem Schatz das auch ganz klar signalisieren, damit er das erkennen kann. (SMS, Email, Gespräch ) Es genügt, ihn ohne grosse Worte erkennen zu lassen, dass Du ihn liebst, ihm beistehen willst, egal was kommt. Für ihn wird es unverständlich sein, dass Du Dich an einen Kranken binden möchtest. Er wird Zeit brauchen, das zu erkennen, weil er jetzt generell über viele Dinge nachdenken muss.

Er wird sich auch entscheiden müssen, glaube mir, er macht sich da bestimmt viele Gedanken darüber, aber die Entscheidung für ihn ist alles andere als leicht. Deshalb ist es wichtig, dass er deinen Standpunkt kennt. Es soll erkennen können, wie sehr Du hinter Deinem Entscheid, es trotzdem miteinander zu versuchen, stehst!

Hier in diesen Foren gibt es verschiedene Frauen, die sich nach kurzer *Rosarotewolkenzeit" ganz bewusst für eine tiefere Beziehung, oder sogar für eine Ehe zu einem krank gewordenen Mann entschieden haben. Das erfordert viel Kraft, Zeit und auch Mut. Aber die Innigkeit, die Liebe, die Kraft die durch so eine Konstellation entsteht ist unbeschreiblich und trägt! Wenn beide "Ja" sagen zu einer Beziehung trotz Krankheit, dann kann daraus wirklich etwas Spezielles entstehen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft auf Deinem Weg.

Liebe Grüsse

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten