Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1656  
Alt 25.07.2008, 13:05
Kerstin75 Kerstin75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 83
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
Alfred ist geschwächt von all seinen Therapien und dem Eingriff wg. des Stents. Eine Entzündung bekommen die Ärzte bestimmt mit links hin. Kopf hoch. Wenn dann die Flüssigkeit draußen ist, wird es ihm schnell besser gehen und die Entzündung wird er nicht mehr spüren.
Ich hab noch Deinen Eintrag im Kopf, in dem Du schreibst, es gibt ne Metastase an der Pfortader - Alfred austherapiert. Dem ist jetzt nicht so und ich als Aussenstehende bin allein deswegen schon sehr beruhigt, wenngleich die Entzündung hätte nicht sein müssen. Keine Frage.
Liebe Erle, bitte versuch genau immer an das zu denken. Es geht weiter, die Ärzte wissen zu handeln, Du hast sogar einen "Terrier" unter den "Halbgöttern in Weiß". Fasse Vertrauen darin, atypisch wie Doro schon schreibt, ist doch nichts Negatives - nur Etwas, was der Prognose der Ärzte nicht entspricht und das ist gut so, denn die Arzt-Prognose war doch eine Horror-Hiobsbotschaft. Danke, dass Du soviel zur Zeit schreibst, so können wir viel zurückschreiben und Dich stärken, ich hoffe zumindest, dass es Dich ein wenig stärkt. Ich drück Dich.
Kerstin
Mit Zitat antworten