Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 18.09.2003, 08:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Liebe Sonja, auch ich war sehr geschockt, als ich Deinen eintrag gelesen habe. Ja, immer dieses "Warum", auf das wir keine antwort bekommen ist grauselig. aber du hast doch noch deine Familie für die es sicherlich lohnt zu leben und so lange Deine Schwester da ist, willst du ihr doch auch helfen, vielleicht gibt es doch irgendwo eine Hilfe?? du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mein Mann hat gekämpft bis zum letzten Tag. Noch an dem sonntag sagte er mir, er brauchte noch andere Medikamente, die er jetzt hat helfen nicht. auch seine Astronautenkost, die er bekam hat er immer getrunken, er wollte wieder Kraft haben, obwohl er auf 41 kg runter war. Er hat nie aufgegeben Er hat mir einmal eine schöne Karte geschenkt mit dem Spruch "Sei stark, ich wünsche Dir dass u stark bist und dem Leben trotzt und standhälst wie ein Fels in der Brandung." Ja er wußte wie es um ihn stand, aber er hat nie aufgegeben und das sollten wir auch nicht. Nächste Woche Mittwoch hätten wir unseren 32 Hochzeitstag gehabt, wie der Tag wird mag ich gar nicht dran denken. doch heute abend kommt unsere Tochter nach der Arbeit wieder zu mir und das ist immer ein Lichtblick in meinem Leben.
Ich denke mal mit der Hilfe deiner Familie schaffst du es auch wieder das Beste aus dem Leben zu machen. Deine Lieben brauchen dich doch,
trotz allem einen schönen Tag wünscht dir Inge
Mit Zitat antworten