Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 18.09.2003, 07:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Sternchen,
ja, meinen Vater vermisse ich auch sehr. am letzten donnerstag waren meine tochter und ich in Wattenscheid bei meiner Mutter. Mein Vater wäre 82 Jahre alt geworden. Unsere tochter hat das Grab neu bepflanzt. Da auch sie ihren Opa sehr, sehr geliebt hat, ist natürlich alles wunderbar geworden. Ulrike ist aber auch Gärtnerin mit Leib und Seele. Mein Vater ist jetzt seit 5 Jahen tot und oft wenn etwas besonderes ist, dann meint man immer noch sagen zu müsen, wir könnten eigentlich doch mal eben Papa fragen, aber wie? Fragen können wir, aber es kommt keine antwort. Das ist sehr sehr schwer. Jetzt habe ich auch im März noch meinen mann an Krebs verloren und da ist es manchmal nicht so einfach, das Leben neu zu meistern. doch Ulli hat auch so gegen seine Krankheit angekämpft und immer gesagt, wir geben niemals auf und das will ich auch nicht. für unsere Tochter lohnt es sich weiterzukämpfen, auch wenn es schwer fällt.
Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen sonnigen Tag, denn die Sonne bringt doch etwas mehr Licht in unser Leben als wenn es trübe ist.
Viele liebe Grüße von Inge
Mit Zitat antworten