Einzelnen Beitrag anzeigen
  #794  
Alt 23.07.2008, 20:08
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Hallo Ela, Hallo Desi, Hallo Ilona !!


Ihr seid sooo lieb. DANKE !

Ich bin heute mal über meine Schatten gesprungen und hab ihn vorgeschlagen mal über alles zu reden. Allerdings ist er nun selbst total erkältet und somit werden wir uns am WE sehen. Das ist ok, denn ich bin ja noch mit Arbeit überhäuft.

Die Urlaubsvertretung ist nicht das Problem - der andere Stress tut mir auch irgendwie gut - aber es geht einfach darum, das ich total abgehetzt bin. In der Arbeit ist viel zu tun, bin nur am rennen. Dann hab ich 16 uhr aus und muss schnellstens Luca abholen - dann will Kind noch spielen oder ist schlecht drauf... Ich bin nur am rumhetzen.

Gestern dann nach der Arbeit Kind von der KITA geholt - zum Arzt gefahren. Dort hat er dann im Wartezimmer alle auf Trap gehalten. Wollte natüüürlich nicht brav sein... dann haben wir noch seinen Schuh verloren nach dem Orthpäden - da waren seine Einlagen drinnen ! AHHH... na gut, nach eewig suchen und abklappern aller Geschäfte wo wir noch waren, haben wir ihn gefunden.

Wollt ihr mal eine nächste Woche wissen ??? = MO muss ich zum Hausarzt - DI muss Luca zur Krankengymnastik - die haben wir nun 2x wöchentlich verschrieben bekommen - DO = HNO wegen Luca`s Ohren, danach zum Kinderarzt Blut abnehmen.

AHHHHH.. Dann muss ich ja auch noch 3 x die Woche arbeiten - so dazwischen UND ich muss noch ne zerrüttete Beziehung versuchen zu kitten.

so - nun kommt ihr !

Aber : Ihr habt Recht - wenn es um eine Trauer geht - dann hab ich Euch. Darauf ist Verlaß und dafür bin ich echt dankbar. Hab Euch lieb
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten