Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2541  
Alt 21.07.2008, 20:27
Benutzerbild von Elisasgirl
Elisasgirl Elisasgirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 236
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Zitat:
Zitat von Chilihead Beitrag anzeigen
... weil, wenn ne OP ansteht, dann iss da nicht mehr wirklich Platz für ne Zigarette im Mundwinkel ...
DAS hat mich am meisten erschüttert: auf der HNO-Abteilung hatte kaum einer was anderes zu tun, als morgends nach Visite (z.T. schon vorher) nach hinten auf den Balkon zu stürmen und sich die Glimmstengel reinzuziehen ... 10 min vorher lagen sie noch im Bett und stöhnten, jammerten und klagten zum Herzerweichen, wackelten ins Bad, daß man Angst hatte, sie würden sich jeden Moment zu Tode stürzen ... schlichen wie die geprügelten Hunde mit Leidensmiene durchs Revier ... aber kaum hatten sie ihre Show abgezogen und mehr oder weniger Mitleid geerntet war alles vergessen, die Ziggi und das Feuerzeug geschnappt, mit viel Glück noch einen Haufen Zellstoff um den Auswurf zu entsorgen ... und los gings zum fröhlichen Rudelquarzen ...
Egal ob Gleichgewichtsgestörte, Tumor-Operierte ... alle einte die genüßliche Ziggi ... egal was für Wetter, egal wie krank ...
Selbst wenn ich hätte rauchen mögen: ich hätte am Anfang gar nicht gewußt, wie ich ziehen soll ... ich war ja zufrieden, daß ich überhaupt atmen konnte ... lach
Mit Zitat antworten