Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 21.07.2008, 16:58
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Hallo,

wollt mal rasch Hallo sagen und in Mapas Thread einen lieben Gruß da lassen.
Wie geht es Euch denn Mapa ??? Meine Mama hab ich gestern besucht und es ging ihr richtig gut - nicht nur körperlich...sie war seit Langem mal wieder richtig gelöst (zumindest schien es so).

Mein Mann hat ja seit heute Urlaub und unsere Urlaubsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich kann echt keine Bügelwäsche mehr sehen. Meine Mama freut sich schon sehr - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Um eines möchte ich, für mich ganz persönlich, bitten. Es gibt manchmal Dinge, die man schreibt und die vielleicht wirklich für den einen oder anderen unpassend erscheinen. Ich denke Fehler zu machen, macht uns zu Menschen. Ich schreibe, wie die meisten hier wissen, nicht immer nur sachlich - ich berichte auch von Dingen aus unserem Alltagsgeschehen und habe bis jetzt von einigen Betroffenen auch positive Resonanz darauf erhalten ( negative noch keine). Sollte mal was arg daneben sein---bitte schreiben---dann kann man bestimmte Dinge sicherlich auslassen oder umgehen. Ich habe hier niemals jemanden beleidigt...ich empfinde es beleidigend zu sagen, dass angehörig sein, gleichzusetzen ist mit nicht wissend. Ich empfinde es als Beleidigung wenn man sagt hier halten scheinbar nicht ausgelastete Hausfrauen Smalltalk. Sollte ich jemals solchen Schund von mir geben dann habt ihr das uneingeschränkte Recht mir was auf die Nuss zu geben.

@Inter...ich wünsche Dir, dass Du noch Optionen auf eine OP und damit verbunden auf Heilung hast...bei meiner Mama sind alle Behandlungsoptionen nur noch palliativ und die wohl wirksamste First-Line-Therapie bereits verbraucht.

LG

Annika
Mit Zitat antworten