Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 21.07.2008, 09:22
ClaudiaE. ClaudiaE. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 75
Standard AW: Nach OP rechtseitige Lähmung und Sprachstörung

Hallo,

ich war eine zeitlang nicht im Forum und will mich mal wieder melden. Meine Mutter hat am Freitag eine Magensonde gelegt bekommen. Sie hat die OP gut überstanden. Wir mußten dies tun, da sie kaum noch etwas zu sich genommen hat. Auch die Einnahme der Medikament wurde immer schwieriger. Jetzt hoffen wir, dass sie durch die regelmäßige Versorgung mit Nahrung und Wasser wieder etwas zu Kräften kommt damit sie wenigstens in den Rollstuhl kann.

Am Samstag hatten sie ihren 45sten Hochzeitstag. Ich habe einen schönen Kuchen in Herzform gebacken und ihnen eine Figur geschenkt die ein Ehepaar darstellt, dass sich fest in den Armen hält. Wir haben im Krankenzimmer gesessen und versucht ihr einen schönen Tag zu bereiten. Aber sie hatte sichtlich Schmerzen. Nach längerem Raten, fanden wir heraus das der Katheter verstopft war und sie den Urin nicht lassen konnte. Es ist so furchtbar, dass sie uns nicht mitteilen kann wo ihr etwas weh tut. Sie redet kaum noch und wenn dann sehr undeutlich. Ab und an versteht man mal ein Wort. Was für eine grausame Krankheit. Sie kann nicht lesen, nicht sprechen, nicht laufen, nicht Zeichen geben und das bei vollem Bewußtsein. Warum lässt Gott so etwas zu?

Es grüßt Euch ein sehr traurige und fassungslose

Claudia
Mit Zitat antworten