Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 21.07.2008, 07:40
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Ute,

danke dass Du noch so großen Anteil an unserer Geschichte nimmst, obwohl Du doch jetzt garantiert was anderes zu tun hast.

Gründonnerstag bin ich ja mit meiner Ma in die Klinik gefahren und sie wurde ja sofort operiert und daher war sie vorher nicht auf Normalstation. Aber ich hatte sämtliche Sachen von ihr mit nach Hause genommen und am nächsten Tag habe ich sie ihr wieder gebracht, weil sie ja schon wieder essen konnte und auch gut drauf war. Samstag waren die Zähne auch noch da, zumindest hatte ich sie in einer Nierenschale gesehen. Sie hatte diese wohl geputzt und wollte mit Klarwasser noch abspülen. Durfte aber ja nicht aufstehen und wollte wohl eine Schwester bitten. Tja und Sonntags war ja der kritische Tag, dass sie halb im Koma lag und garantiert nicht mehr auf ihre Zähne aufpassen konnte und an dem Tag müssen die verschwunden sein. Allerdings muss ich auch sagen, ich habe nicht darauf geachtet, ob sie da lagen oder nicht, weil ich unheimliche Angst um meine Ma hatte und nicht wusste wie alles weiter geht. Na auf jeden Fall sind sie seitdem nicht mehr gesehen worden geschweige denn aufgetaucht. Wir wollen morgen jetzt den Sozialdienst einschalten, weil sich keiner für zuständig erklärt und die Versicherung ja eine Zahlung ablehnt.

Ja da wartet wirklich noch viel Arbeit auf Euch. Das wird noch mal ein schwieriger Weg, aber ich denke Du packst das, weil Du ja die Möglichkeit hattest, Dich zu verabschieden.

LG Nicky
Mit Zitat antworten