Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 18.07.2008, 17:04
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

HUHU, Ihr Lieben,
da bin ich wieder, und lese gerührt, dass Ihr an mich gedacht habt - Mensch, ist das dolle!!!
Als Zeichen meines Dankes will ich gerne nur gute Nachrichten verbreiten: Der Arztbrief berichtet von einer technisch sehr erfolgreich durchgeführten Radiofrequenzablation des Primärtumors, mein Befinden - und insbesondere vom "Kopf her" - bestätigt das.
Zwar hatte ich in der Nacht und dem folgenden Tag nach dem Eingriff heftigste Schmerzen (das Rippenfell hat auch ein bischen was mitgekriegt) aber man hat sich sehr schnell und energisch bemüht, eine passende Schmerztherapie zu finden, was dann auch gelungen ist, so dass ich heute nach dem Frühstück direkt gehen durfte.
Kann nur sagen, der Prof. hat alles getan, meinen bisher guten Eindruck zu bestätigen, dazu bekam ich jeden Tag Besuch von einem Onkologen (der auch für die erfolgreiche Schmerztherapie verantwortlich zeichnete) und fand ein Pflegepersonal von aller erster Güte vor. Also Hut ab, dieses Krankenhaus kann ich nur empfehlen (nur WLAN gibt es noch nicht). Ach ja, und das Beste ist, dass der Prof. diesen Nervus "irgendwas" schonen konnte, so dass die erwartete Schädigung des linken Stimmbandes ausgeblieben ist.
Also kann ich weiter rumschreien.

Jetzt werde ich mich erstmal durch das Forum wühlen und hoffe auf wenig bis keine schlechten Nachrichten.

Gaaaaanz liebe Grüße und noch viel mehr Dank fürs Daumen-, Krallen, Pfoten- Undwasweißichnichtnochdrücken....sonst hätte das wohl alles nicht so geklappt.
Bis später in diesem Forum
LG
Beate
Mit Zitat antworten