Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 16.07.2008, 18:12
Puppi Rellüm Puppi Rellüm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2008
Beiträge: 40
Standard AW: Begreifen was ein kleinzeller BC bedeutet?

Hey Bibi,
ich bin wieder zu Hause. Werte haben sich etwas erholt. Tägliche Kontrolle durch den Hausarzt.
Die Freundinnen sind für mich da.
Die Haarverlängerung war um ca. 20.00 h bei ihr zu Hause.
Was meine Krankheit angeht: ich habe meinen Töchtern im letzten Jahr die Wahrheit erzählt. Anschl. habe ich versucht sie aufzurichten.
Bei den Arztgesprächen war die Älteste immer dabei und kannte somit meinen Zustand. Außerdem habe ich die Ärzte von der Schweigepflicht gegenüber meinen Töchtern entbunden. Sie wissen also immer den aktuellen Zustand.
Daß die Älteste und ich öfter aneinander geraten liegt daran, ich telefoniere nicht gern lange Zeit (ab 30/45 Min. und mehr). Außerdem sind die meisten Gespräche Monolog und nicht Dialog. Das hat mir die Jüngste oft bestätigt.
Ich denke ich traue mich schon was zu sagen. z.B. waren beide am Samstag hier. Da es mir einigermaßen gut ging, habe ich Mittagessen vorbereitet und gebenten, daß sie es fertg machen. Haben sie auch. Anschl. - ich war gut 3-4 Std. auf - sagte ich, daß ich mich hinlegen muß weil ich nicht mehr kann. Die Jüngere verstand das, die Ältere nicht. Sie sagte, ich kann mich hinlegen wenn sie in 'ner 1/2 Std. nach Hause fahren. Aber ich konnte wirklich nicht mehr und legte mich hin.
Weißt Du, ich denke sie lassen sich dadurch blenden, weil ich immer rosig aussehe. Habe nie eine blasse Farbe und schmincke mich auch.
So, nun hast Du wieder viel von mir gehört.
Bis bald
Liebe Grüße
Puppi
Mit Zitat antworten