Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1532  
Alt 16.07.2008, 13:32
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Bezüglich Interferon - hier in österreich wird das nur bei einem melanom bei einer größe von 1,5 mm eingesetzt. ich hatte eines mit 0,9 mm und 4 monate später eines mit 0,4 mm. mein hautarzt meinte das es vielleicht für das immunsystem besser wäre, interferon zu nehmen (aufgrund der 2 melanome in relativ kurzen abständen) ich scheue mich noch irgendwie wegen der nebenwirkungen aber wie schon gesagt, es ist noch meine entscheidung und die will sicher wohlüberlegt sein.

ich kann mir gut vorstellen wie es in deinem kopf rumgeht ..... ist mir nicht anders ergangen, ich habe immer das gespräch mit dem arzt gesucht, habe nicht locker gelassen, wollte einfach alles wissen und seit ich es weiß geht es mir einfach besser aber das sind die menschen halt auch unterschiedlich. höre auf dein bauchgefühl, es wird dir den richtigen weg zeigen und lass dich nicht verrückt machen, versuche dich abzulenken, schau dir die schönen dinge an im leben, seit gut zu dir selber, triff freunde und mach einfach das was dir spass macht.
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka