Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 15.07.2008, 23:12
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

[QUOTE=taffissima;576352]so, nochmal nachdem ich einen roman geschrieben hab und sich mein lapi aufgehängt hat *grmpf*


ich bin suuuper-aufgeregt! aber auch ein wenig deshalb weil mein schatz über leberschmerzen klagt. ich hoffe da ist nichts arges dahinter.

und ich hab einen wehen finger - auf der rechten hand das nagelbett hat sich schwer entzunden, wildes fleisch, alles eitrig - richtig schön eben
war gestern beim hautarzt und werd jetzt mit antibiotika behandelt - und diese lapis-stifte *autsch*

jetzt heissts wieder kreativ sein mit den "hand-fotos"

das wetter muss! halten!!! wir haben heute die letzte besprechung gehabt.. es bleibt alles draussen - zelte wurden bestellt, samt heizstrahlern.. damits schön kuschelig warm ist

oma2:
mach dir keinen kopf - ich freu mich wenn du hier schreibst!!! und vorallem wenn wir dich aufbauen können, dafür sind die threads
und aufs babyfoto freu ich mich auch schon sehehr!


all:

ich werd nach der hochzeit allen ein foto von uns schicken! weiß nicht ob mein schatz es gut findet wenn ichs öffentlich präsentier...
schreibt mir bitte eine pn mit euren mailadressen ich schicks euch dann gleich per mail - ok?


kathrin:

kuhl, liebes auto, hab ich mir auch angesehen!! und schwarz ist bei autos immer eine gute farbe



desi:

na dann hoff ich dass deine nachricht angekommen ist! ich hab auch schon ein ernstes wörtchen mit denen da oben gesprochen


ich drück und knuddel euch alle!!!!

bis bald
verena
Mit Zitat antworten