Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 15.07.2008, 22:22
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Eierstockkrebs Rezidiv

Hallo Renata !

Also unglaublich! (Zitat von Dir,Renata)
Unglaublich finde ich, wie Du auf Mosis Beitra reagierst.
Mosi und ich haben lediglich versucht, zu erklären, dass man als Betoffener nicht immer in der Lage ist, auf die Beiträge adäquat zu reagieren, dafür bringt diese Krankheit zu viele Tiefs sowohl körperlicher, als auch psychischer Art mit sich.
In diesem Forum findet ein Erfahrungsaustausch statt, man kann seine Ängste und Sorgen loswerden und seine positiven Nachrichten teilen.
Aber niemand ist verpflichtet , auf Beiträge antworten zu müssen.
Es gibt einige Leute,zu denen auch Mosi und Christine gehören, die fast immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und das tuen sie gerne und freiwillig.
Nur manchmal habe ich den Eindruck, dass einige nur sich selber,bzw. ihre Angehörigen sehen und außer Acht lassen, dass sich alle hier mit dieser beschi... Krankheit in irgendeiner Form herumschlagen. Diese Ich-Bezogenheit macht mich ziemlich traurig. Meiner Meinung nach sollte sich Geben und Nehmen immer die Waage halten.
Ich verstehe, dass Du Dich in einer schlimmen Situation befindest, aber wer tut das hier nicht.
Der freund(schaft)liche Umgangston sollte auch gewahrt werden und dazu gehört meiner Meinung nach auch eine Anrede und ein Gruß,o.ä..

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend
Heike
Mit Zitat antworten