Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 15.07.2008, 14:12
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Angst um meine Mutter

Halo Nicky,
mein Mann nimmt zur Zeit 3 mg Kortison und ich soll ab Donnerstag nur noch 2 mg geben. Das hatten wir schon mal und nach einem Monat wurden die kleinen Ausfälle immer mehr. Dieses Mal finde ich es jetzt bei 3 mg schon schlimm. Aber mein Mann hatte am Samstagnachmittag noch einen Autounfall und ist dabei als Beifahrer mit dem Kopf vor die Windschutzscheibe geprallt. Bis auf Nasenbluten und einem kleinen Schock war nichts festzustellen. Wir waren dann am Sonntag noch in Bochum-Langendreer zum CT und dort wurde auch nichts weiter festgestellt. Ich weiß jetzt nicht sind seine "Ausfalle" -d.h. noch vergeßlicher als vorher, verwirrter und wieder weniger aktiv und immer teilnahmsloser und öfter Schlafen- eine Auswirkung des Aufpralls oder liegt es an dem Kortison? Wir werden es ja am Montag sehen. Die Ärztin hat zwar Raumfoderung und Ödem am Sonntag im CT gesehen, hat aber nicht gesagt., dass es schlimmer ode irgendwie besorgniserregend wäre. Ich habe aber auch nicht weiter gefragt Montag ist noch früh genug. Nur zur Zeit ist eswieder schwerer mit der Situation umzugehen, aber was solls. jammern nützt hier nichts. Warten wirs ab.

Illy
Mit Zitat antworten