Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 15.07.2008, 10:19
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo Patty!

Mensch, das sind doch schon mal positivere Nachrichten als vor ein paar Tagen.
Da hat der liebe Prof. wohl im falschen Medizinbuch geblättert, was?!!!
Ich hoffe für Dich, dass diese Zeit bald vorüber ist und Du in den ersehnten und hochverdienten Urlaub starten kannst!
Wir hatten eine "heiße" Woche (leider nicht von den Temperaturen her!). Meine Mutti ist ja in der Reha und es ging ihr 2 Tage gar nicht gut. Der Blutdruck war viel zu hoch (195/100) und man wusste nicht warum. Nun ist aber alles wieder in Ordnung, noch 3Tage, dann kommt sie wieder nach Hause!
Und meine Jungs haben noch 3 Tage Schule und dann sind Ferien. Ich glaube, ich freue mich mehr, als die Beiden! Endlich mal kein Wecker, der um 5:45 h klingelt! In 2 Wochen fahren wir dann in Urlaub. Da freue ich mich schon sehr drauf. Es geht an den Ammersee. Hoffentlich kommt der Sommer bis dahin zurück!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und
weiterhin alles Gute!
Du schaffst das!!!

Liebe Grüße,
Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten