Einzelnen Beitrag anzeigen
  #754  
Alt 14.07.2008, 16:38
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hi Zickchen,

ich freu mich auch, selbst wenn ich es en passant geschrieben habe

lg Beate

Liebe Katinka,

ich muss mich Zickchen unbedingt anschliessen. Mistel ist toll bei allem nur nicht bei Lymphomen !!! Es stärkt das Immunsystem, und es kann durchaus passieren, dass in diesem Fall der Schuss nach hinten los geht.

Ich nutze die bei tavarlin angebotenen Lebensmittel nur in soweit (seit 4 Tagen), dass ich das Brot und die Nudeln ausprobieren will. Das Brot schmeckt sogar. Ansonsten habe ich einfach kohlenhydrathaltiges streng berechnet, so dass ich nicht über die 70 g pro Tag komme.
Genau Infos gibt es bei der Firma, bei einer Erstbestellung bekommt man einen Packen Zusatzinfo. Die Ärztin sagte, im Grunde kann man auf alles dort angebotene verzichten, nur die ersten 3 Monate empfiehlt sie den Drink und generell das Öl für die Salate.
Ich habe mir heute Sojamehl gekauft. Damit werde ich heute Abend Nudeln machen. Aus normalem Mehl habe ich schon öfter Spätzle etc. gemacht, mal sehen ob ich das hinkrieg.
Ausserdem besorge ich mir ein Büchlein, sowas wie ein Kalorientabelle, das gibt es auch für Kohlenhydrate. Damit kann ich dann sehen, wo sich die Missetäter verstecken. Milch im Kaffee kann man durch Sojadrink ersetzen, gibt es bei Aldi, aber den naturell. Schmeckt etwas anders, aber auch nicht soo schlecht.
Ich bin einfach fasziniert, wie sich mein Allgemeinbefinden in dieser Zeit verändert hat. Unbegrenzt essen kann man ja alles Grünzeug, Salate. Aber kein Obst bzw. streng berechnet.

Ich habe noch nichts eingeschickt, ich denke, ich werde das Biopsiematerial nehmen, welches noch zu gewinnen ist. Aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich diesen Trigger habe, sonst hätte ich nicht diese gravierende Besserung meiner Beschwerden.

LG Beate
Mit Zitat antworten