Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 14.07.2008, 12:21
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo meine Lieben!
Liebe Anja, danke für Deinen kurzen Eintrag. Lieb von Dir. Erhol Dich erstmal, nach deinem anstrengenden WE. Wünsch Dir einen schönen Wochenanfang, bis bald.
Liebe Cindy!
Schön, dass Du mal wieder was von Dir hast hören lassen, freue mich immer sehr darüber. Ich weiss, dass Du mich nicht vergessen hast, finde ich ganz lieb.
Bei mir gibts eigentlich nicht so sehr viel Neues, schreibe gleich noch mehr dazu. Habe Dir auch in Deinem Thread geschrieben.
Ganz liebe Grüße, deine Patty
Liebe Birgit!
Ich finde schon, dass auch Du eine starke Frau bist. Mir geht es genauso, ich selber finde mich auch nicht stark, obwohl mir das einige sagen. Aber ich denke mal, dass man sich selber nicht so gut einschätzen, was das betrifft.
Wegen der Urlaubsgeschichte muss ich noch etwas warten, meine Mama versucht aber eine Lösung zu finden. Bin froh, dass ich sie habe..
Also weiter gehts, ich drück Dich ganz lieb und schicke Dir ganz liebe Grüße,
deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten