Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 14.07.2008, 08:07
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Illy,

die Daumen sind am 21.07. ganze feste gedrückt.

Deine Beschreibung von Deinem Männe passt genau auf die Situation meiner Ma. Ich wusste es nur nicht besser auszudrücken.

Aber ich bin ganz stolz auf meine Ma, wie sie das alles so meistert. Am WE waren wir ja in Bonn und sie hat die Bahnfahrt locker geschafft und gestern sind wir alle zusammen den Oelberg (höchster Berg des Siebengebirges) hochgekraxelt. Es ging zwar langsam, aber sie hat es geschafft. Ich hoffe allerdings, dass sie ihre Kräfte nicht zu hoch eingeschätzt hat und dies nur meinem Bruder zu Liebe gemacht hat. Sie ist nicht gerne schwach und zeigt es auch nicht gerne. Also ich muss sagen, ich war anschließend platt als wir oben waren und habe auch enormen Muskelkater. Wir werden sehen, ich habe heute noch nicht mit ihr gesprochen. Aber ich hoffe, es geht ihr gut.

Ab nächste Woche muss sie wieder in die Klinik und ich hoffe, dass dann wieder die Chemo anfängt. Ihre Leberwerte sind wieder im grünen Bereich und ich denke, dass dürfte kein Problem sein.

Wie ist das eigentlich bei Euren Lieben, trinken sie schon mal ein Glas Wein abends? Oder ist das bei Euch ganz gestrichen?

LG Nicky
Mit Zitat antworten