Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 13.07.2008, 13:24
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 215
Standard AW: HD will Rezidiv operieren! Was meint Ihr dazu?

Lieber Rudi!

Ja, ich hab grad Euere "Geschichte" weiterverfolgt und kann Dir Recht geben, Deine Frau scheint trotz allen doch sehr stark zu sein.

Tut mir echt leid, dass auch Euere letzten Ergebnisse nicht so dolle waren - aber das kann sich im Verlauf der weiteren Behandlung doch wieder hoffentl. ändern!


Ja, 2005 wurde mein Tumor mit G1 eingestuft, also wohl langsam wachsend.

Jetzt mit dem hinzugekommenen Lympfknotenrezidiv und mindestens drei Lebermetastasen, weiß ich nicht wie das eingeschätzt wird, jedoch sicher viel ungünstiger als bei der Erstdiagnose....

Bei mir wird die Chemo am kommenden Dienstag weitergehen, erstmal wieder Gemzar & Tarceva - bis zum nächsten MRT Abdomen und CT Thorax. Wenn dann eine deutliche Verschlechterung zu sehen ist bekomme ich eine andere Chemokombination mit 5 FU und Oxaliplatin, so hat es das NCT aus Heidelberg vorgeschlgen.


Mein Onkolge hier vor Ort würde wohl lieber, bevor Oxaliplatin zur Anwendung kommt, noch eine ander Chemo dazwischenschieben, die angeblich verträglicher als das Oxalinplatin sein soll.

Lieber Rudi, kann Deine Verzweiflung etc. gut verstehen - aber Deine Frau scheint wohl eine echte Kämpfernatur zu sein.
Von dieser Bestrahlung, von der Du in Euerem Thread geschrieben hast, hab ich leider keine Ahnung und kann Dir deshalb leider auch nichts dazu sagen.

Ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute!!!!

Hallo, liebe Angela, vielen Dank auch für Deine Antwort!
Es freut mich sehr zu lesen, dass Dein Mann nun langsam wieder zu Kräften kommt - weiter so....!
Stimmt, von seiner Entscheidung muß "man" schon überzeugt sein. Nur wird einem das nicht gerade leicht gemacht, da selbst die Ärzte oft ganz unterschiedlicher Meinung sind und der Patient wird dadurch zunehmend verunsichert.

Auch Dir und Deinem Mann alles alles Gute!



LG Indira

Geändert von Indira (13.07.2008 um 13:45 Uhr)
Mit Zitat antworten