Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.07.2008, 09:07
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: Enddarmkrebs - Rezidiv - wer kann einen Rat geben?

Liebe Lili,
ich habe deine Worte gelesen...dein Zitat


Mein Gott, geht es mir schlecht! Und vorher so gut... Ich habe das Gefühl, meinen Körper, der im Einklang mit Geist und Seele dabei war, ein neues Gleichgewischt zu finden, verraten zu haben, fühle mich wie zersplittert. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber Betroffene werden es sicher verstehen. Ich habe gegen meine Intuition entschieden, rein aus dem Verstand. Ganz, ganz falsch. Meine Hausärztin war auch gegen die Chemo, weil sie mich richtig einschätzt, nicht weil sie grundsätzlich etwas dagegen hat. Zitat Ende

Ich habe vor fast fünf Jahren aus meiner inneren Überzeugung, aus meinem tiefen seelischem Gefühl gehandelt. Viermal in fünf Jahren habe ich mich gegen ein Chemo -Therapie entschieden.
Jede Op, hat mein inneres Gleichgewicht völlig zersplittert,weil meine Seele und mein Körper sich nach schweren Eingriffen in meinem Körper erst mal wieder finden mussten.
Ich habe das immer so gefühlt, deswegen verstehe ich dich.
Ich respektiere natürlich jeden Weg den der Betroffene trifft.....aber mein Weg war anders. Jeder Mensch sollte aus seinem Bauch handel...jeder findet seinen Weg.
Ich habe immer zu meiner Familie gesagt." Verlangt bitte NIE von mir aus LIEBE zu euch ...in Qualen zu Leben"
"Leben Ja...aber nur mit Freude am Leben "


Liebe Lilli,
ich wünsche dir das es dir bald besser geht.....ich nehme dich einfach mal in meine Arme
....Na,hift es ein wenig....ich hoffe ja.
Sei lieb gegrüßt von Birgit
Mit Zitat antworten