Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 11.07.2008, 22:41
claudiaf. claudiaf. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: in der nähe von OL
Beiträge: 7
Standard AW: Meine Mama ist gegangen

Heute ist Mama eine Woche nicht mehr bei mir/uns....in der Nacht als sie gehen mußte hat es in strömen geregnet....als wenn der Himmel mit geweint hat.Ja man fängt wirklich an zu glauben...was kann uns sonst kraft geben,das alles zu bewältigen....Meine Mama ist mir direkt nach Ihrem Tod erschienen...meine Mama hat schon voher ihre Reise angetreten...sie ist meiner Tochter im Traum erschienen,einen Tag bevor sie eingeschlafen ist...meine Tochter war den letzten Tag auf Klassenfahrt...sie sah Oma&Opa auf dem Sofa und fragte Oma lebst Du noch wenn ich morgen komm...und Oma hat mit dem Kopf geschüttelt....wir sind wohl sehr sensibel.Denn bei solchen schlimmen dingen plagen uns Träume...die irgentwann war werden...auch bei der Schwangerschaft meiner verstorbenen Tochter hatte ich diese Träume....Ich träume lieber gar nicht...Aber meine Mama möchte ich so gerne irgentwann wieder sehen....aber sie hat zu mir gesagt das kann dauern...die Kinder brauchen mich noch so lang...
Ja Du hast recht...mit außenstehenden geht es einfacher...mit Verwandschaft geht es gar nicht, weil jeder trauert und seine eigenen erinnerungen hat,und das macht traurig...wenn ich mamas Schwester sehe kann ich immer gleich losheulen...
Aber es ist gut das es hier einen Ort gibt an dem man weiß hier wird man verstanden-danke euch allen
Mit Zitat antworten