Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 14.09.2003, 23:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo, liebe Elisabeth,
die Aktion Lucia findet in Bonn am 01.10.03 auf dem Friedensplatz statt, ab 18.30 bis ca. 21.00 Uhr. Es würde mich sehr freuen, wenn du vorbei kommen könntest, denn jede helfende Hand ist willkommen. Momentan "hilft beim Verteilen der Flugblätter" die hier genannte Gaby mit. Aber, und jetzt kommt´s: die Barmer steht bei uns und ein Vertreter der Frauenambulanz der Bonner Uni-Klinik! Gegebenenfalls kommt noch ein Vertreter des Gesundheitsamtes dazu, die Stadt wollte den Termin dort bekanntgeben. Dann kommt noch meine Krankengymnastin (Thema Lymphdrainage nach Földi) und vielleicht eine KG zum Thema Narbenbehandlung und Armbewegungstherapie (für die operierte Seite oft notwendig). Die drei großen Zeitungen für Bonn sind über den Termin informiert und schicken hoffentlich einen Pressefotografen, mit Radio Bonn muss ich noch verhandeln.
Trotz des Rummels wäre ich sehr froh, dich als 3. Busenfreundin an meiner Seite zu haben.
Es gibt schon einen weiteren neuen Termin für den 20.11.03 um 18.00 Uhr im Konferenzsaal der Bonner Stadtwerke, Veranstalter ist die Barmer von gegenüber (beide haben ja ihren Sitz in der Welschnonnenstraße). Dr. Braun vom Bonner Brustzentrum ist dort Gastredner und er kommt auch zu unserem Termin am 1.10.03 (Frauenambulanz Uni-Klinik = Bonner Brustzentrum im Aufbau).
Im Vordergrund steht aber erstmal deine körperliche Verfassung und bitte mute dir nicht mehr zu als nötig, aber wenn du kommen kannst, freue ich mich umso mehr!
Herzliche Grüße an dich von Monika :=)
Mit Zitat antworten