Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.07.2008, 16:12
Lilli20 Lilli20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Enddarmkrebs - Rezidiv - wer kann einen Rat geben?

lebe Jutta, liebe Leena, ich schreib gleich an euch beide, weil wir ja in Kontakt sind. Vielen lieben Dank für die wunderbaren Worte, liebe Jutta. Ja, alles richtig. Ich habe in meinem Leben unendlich viele Entscheidungen eher für andere und gegen mich getroffen, und denke auch jetzt eher daran, daß ich meine Lieben nicht mit meinen schrägen Entscheidungen belasten will, So haben sie Hoffnung und können für eine Weile durchatmen, wenn ich die Chemo beginne, was ich Montag tat. Mein Gott, geht es mir schlecht! Und vorher so gut... Ich habe das Gefühl, meinen Körper, der im Einklang mit Geist und Seele dabei war, ein neues Gleichgewischt zu finden, verraten zu haben, fühle mich wie zersplittert. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber Betroffene werden es sicher verstehen. Ich habe gegen meine Intuition entschieden, rein aus dem Verstand. Ganz, ganz falsch. Meine Hausärztin war auch gegen die Chemo, weil sie mich richtig einschätzt, nicht weil sie grundsätzlich etwas dagegen hat. Ich habe die beiden Bücher von LeShan gelesen und erkenne mich absolut wieder. Wenn ich jetzt endlich mal meine Kreativität auslebe, und zwar so, wie ich es will, werde ich vielleicht noch eine schöne Zeit haben. Wie lange hält die Wirkung einer Infusion Campto wohl an? Gehen schon nach einer Infusion die Haare aus? (Selbst schuld, ich hätte es gleich lassen sollen) Nun, im Moment liege ich nur mit Bauchkrämpfen und alllem, was dazugehöt und hoffe, dass das bald vorübergeht, weil die Medikamente dagegen nicht richtig wirken. Liebe Grüße uund vielen Dank Lilli

Geändert von Lilli20 (11.07.2008 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten