Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 11.07.2008, 06:11
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Therapieplanung bei CCC mit Lebermetas

Hallo Zany,

na mit dem "Muttertier" hast Du recht. Bin wohl irgendwo in der Zeit stehengeblieben...
kann damit aber sehr gut leben.
Du,die Xeloda ,kenn ich auch.Habe die auch schon "genießen " dürfen.,in Kombi mit Navelbine.Und zwar morgens 4 Tabl. und abends 4 Tabl.,und das ganze supergut vertragen.
Sag mal,kannst Du mir Deine Schwiema nicht mal rüberschicken ?Bei mir sieht es nämlich aus wie bei Hempels unterm Sofa.Kriege vor lauter Terminen nichts mehr auf die Reihe.
Vom Bafög haben wir noch nicht s gehört.Hoffe aber sehr,das es Geld gibt. Die Schule unserer Tochter kostet ja "nur" 390 Euro im Monat,und das Kind wird dann auch dort wohnen.
Denke mal Bafög wird nur gezahlt,wenn die Kids nicht mehr zu Hause wohnen.Zumindest sind so meine Infos.
Drücke mal die Daumen,das Deine Schwiema von Nebenwirkungen verschont bleibt.
Bei meiner derzeitigen Chemo steht drin,das ich mal wieder Haare lassen werde.Und was habe ich schon vorsorglich getan,meine Haare abrasiert.Naja die Reste sind immer noch auf meinem Haupte vertreten. Zumindest 3mm .Werde jetzt mal den 3. Zyklus abwarten,vielleich fallen dann noch die Reste aus.Bin ja immer für irgendweine Überraschung gut.
So jetzt will ich aber noch mal schnell für ein paar Minuten in die Koje huschen,bevor ich dann endgültig aufstehen muss. Unsere Sarah,muss nachher wieder zum Doc,wegen Reizstrombehandlung.Und das "Weib" fährt doch nicht alleine in die Stadt.
Und morgen hat sich dieser Flegel von Freund unsere Großen mal wieder angemeldet.Na wenn der sich nicht benimmt,dann werden wir dem mal zeigen,wo der "Schreiner ein Loch gelassen hat" (sprich Tür),Erwarte einfac heinfach,das man mit 23 Jahren,die Grundregeln des Anstandes beherrscht.
Ach so,das smit dem Toilettengang,habe ich noch nicht versucht. Wäre allerdings deine gute Lösung den Kerl zu vergraulem,denn wie gesagt,der beherrscht nicht die Grundregeln des Anstandes.Und was der kann,das kann ich schon lange... .
Wenn Du öchtest,dann kannst Du im "Plauderthread " nachlesen,was der sich so erlaubt.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten