Einzelnen Beitrag anzeigen
  #562  
Alt 10.07.2008, 22:22
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Tja, Schuppi ist wohl Schuppi wegen einer GvHD. Aber mein Hautarzt hat mir die richtige Salbe verschrieben und innerhalb zwei Tage wurde es besser. Ich habe so einen kleinen Knubbel am Hals und keiner glaubt, dass es ein Lymphknoten ist, aber ich bin mir da nicht sicher. Bei meinem Sport am Freitag waren alle erstaunt über meine Fitness, aber ich habe das nicht so empfunden. Beim Laufen haben mich viele überholt. Ja, eineinhalb Stunden Sport mit Mundschutz war schon anstrengend. Samstag war ich nur noch müde. Wahrscheinlich war mein Sandimmunspiegel zu niedrig, so dass ich wieder Durchfall mit Bauchschmerzen hatte. Ich habe dann eigenmächtig meine Sandimmundosis erhöht, was mein Arzt heute richtig fand.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten