Einzelnen Beitrag anzeigen
  #749  
Alt 09.07.2008, 16:02
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo liebe Leute

bei meinen Streifzügen im www werde ich ja immer mal fündig und gerade heute habe ich etwas sehr spannendes entdeckt.

TKTL 1
hier alles an Info: www.tavarlin.de/
und hier www.r-biopharm.com/press.php?id=8? eine Pressemitteilung über die Förderung der Forschungen.
oder googelt mal den sog. "Warburg-Effekt".

Ich habe mit der beratenden Ärztin telefoniert, eine sehr sympathische Frau. Auf der HP stehen insbesondere andere Krebsarten, auch weil man halt aus Kostengründen nicht auf allen Kanälen gleichzeitig forschen kann.
Meine Frage, ob der Test auch für Lymphompatienten in Frage kommt bzw. Sinn macht, bestätigte sie mir sofort.
Besonders auch mein Hinweis, dass meine Lymphome unter Rituximab gewachsen sind, seien u.U. ein Hinweis auf einen TKTL 1 - Trigger.

Es gibt zwar auf der HP einen Shop für div. wenige Ernährungsprodukte, aber es geht hier nicht ums verkaufen, sondern um ernstzunehmende Forschungen.
Man muss ja nichts dort kaufen, sondern kann mit den normalen Supermarktprodukten arbeiten und einfach verzichten auf das was nicht gut ist.

Nun werde ich das Material meiner Biopsie auf jeden Fall dorthin senden bzw. in das pathologische Labor nach Frankfurt, welches unabhängig ist.

Liebe Grüsse
Beate

Geändert von Äpfelchen (09.07.2008 um 19:24 Uhr)
Mit Zitat antworten