Einzelnen Beitrag anzeigen
  #747  
Alt 09.07.2008, 10:32
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallihallo

ja wie geht es mir...eigentlich unverändert. D.h. körperlich habe ich zwar inzwischen eine langsam sich schliessende Narbe, dank Kortison, welches ich seit 1 Woche nehme. Das hat direkten Einfluss genommen. Aber da am Schlüsselbein dieses dicke Ding hängt (9 cm sind nicht wirklich klein), bin ich zumindest beim schlafen noch immer gehandicapt. Die Wunde selbst tut kaum noch weh, aber wenn ich versuche mal auf der Seite zu liegen, dann dauert es nicht lange und der Arm drückt auf das Lymphom. Dann muss ich wieder auf den Rücken. Nerv.
Seelisch bin ich durch viel lesen abgelenkt, ich lese gerade über Buddhismus. Sehr spannend. Überhaupt, derzeit so viel Zeit zum lesen zu haben, empfinde ich als Geschenk.
Es gibt Momente, da vergesse ich total, dass ich krank bin. Und wenn es mir dann wieder einfällt, empfinde ich manchmal Befremden.... ich krank. Ach irgendwie ticke ich wahrscheinlich nicht mehr richtig

Schön ist, dass meine Kleine sich in den letzten Wochen so richtig gut entwickelt hat. Die tiefschwarze Zeit in ihrer Seele scheint stark zu verblassen und alleine das entlastet mich sehr!!! Es tut mir so gut, zu sehen, wie sie endlich aufblüht. Hübsch ist sie ohnehin
Seit einiger Zeit hat sie einen sehr sympathischen Freund, der mir als Mutter auch gut gefällt das wird auch seinen Teil dazu beitragen.

Ergebnisse habe ich noch keine. BKS war am 30.6. also jetzt 10 Tage her. Ich werde morgen mal den Onko anrufen.

@Flautine: Es ist schön zu lesen, wie ihr es geschafft habt! Das mit der Geduld ist für mich auch so eine schwere Sache....Herr, gib mir Geduld, aber schnell

Liebe Grüsse
Beate
Mit Zitat antworten