Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 07.07.2008, 18:14
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 428
Standard AW: Mama

Liebe Mama, nur noch 2 Tage dann hat M. die Schule hinter sich. Ist schon komisch, aus dem Kind ist ein Mann geworden. Ich hoffe mit deiner Hilfe wird er seinen Weg gehen. Pass bitte gut auf ihn auf. Er braucht das. Gern hätte er dir die ganzen neuen Nachrichten erzählt. Auch das sein Freund nun weggezogen ist. Das belastet ihn schon. Mit dir konnte er ohne Hemmung reden. Du fehlst ihm, auch für die Sachen, die er uns nicht erzählen möchte.
St. hat noch keine Nachricht. Wartet jeden Tag auf Post. Aber er hat für 2 Wochen Arbeit bekommen. In dem Betrieb in dem M. anfängt mit seiner Lehre. Passt M. ja nun garnicht. Du weißt ja warum. Ich hoffe schon es geht gut.
Es brennt in meinem Herzen, weil ich dir dies alles nicht erzählen kann, nicht deine Meinung dazu höre. Das ist doch all das was du so gern miterlebt hättest. Es tut mir weh, ich habe es dir so gegönnt. Es ist alles so gut gelaufen bisher. Wir freuen uns alle so. Wir hoffen auch das es so weiter geht. Irgendwann müssen wir doch auch mal Glück haben.
Wir vermissen dich schon 4 Monate lang. Das wird sich nie ändern. Wir vermissen auch Mutti und Vati und Papa.
Wir werden uns immer an euch erinnern.
__________________
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab.

In ewiger Erinnerung an
meine Mama 26.09.1933-16.03.2008meinen Papa 19.07.1934-28.06.1988
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976
Mit Zitat antworten