Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1510  
Alt 07.07.2008, 17:03
Murmel127 Murmel127 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Ich wünsche einen guten Tag und möchte mich hier vorstellen.
Ich bin Mitte dreißig und mir wurde ein verändertes MM entfernt.
Die histologische Untersuchung dauerte über zwei Wochen und die Diagnose lies mich nun etwas ratlos zurück. Laut Ärztin hat man Krebszellen gefunden und ich hätte Hautkrebs im 1. Stadium. Mich verwundert es, dass aber dann nicht die Wächterzelle untersucht wird. Außerdem wachsen immer mehr kleine schwarze Flecken - was mich stark verunsichert - und die größten soll ich beobachten. Allerdings sind selbst die zu klein zum operieren. Ich habe nun die Unterlagen angefordert und dachte, ich könnte übers I-net herausfinden, was die Begrifflichkeiten bedeuten, bin nun aber eher verwirrt und weiß immer noch nicht mehr.
Nachdem ich nun auch hier schon viele Beiträge gelesen habe, wollte ich fragen, ob es hier eine Möglichkeit gäbe (gibt, aber noch nicht gefunden? ), ein Stichwortverzeichnis einzufügen, bei dem man die Fachausdrücke übersetzen könnte? Oder könnte man ein Thema eröffnen, bei dem man seine Diagnose angeben könnte und die "Profis" hier, diese eventuell erklären könnten?
Danke im Vorfeld!
Murmel