Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 06.07.2008, 21:44
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo Desi,
schön mal wieder von dir zu hören...Freu ich mich ...
Ist doch o.k. das du im Moment nicht viel Zeit findest...
Das Leben kann ja auch ganz schön anstrengend sein...Besonders für Menschen wie uns ..(von wegen weniger belastbar sein und so)

Ich hoffe dir geht es soweit gut..
Das lied von dem wir sprachen ist von UNHEILIG und heißt "An deiner Seite",Angie hat mir hier auf seite 2 einen Link reingestellt,ich weiß gar nicht ob nur ich den öffnen kann????Ansonsten schau bei You Tube (heißt das so?),kenne mich mit dem ganzen Computerkram nicht so aus...
Du wirst es finden...Es ist einfach wunderschön...Und es beschreibt unser aller Stimmung...


Hi Ela,Mensch du hast es im Moment echt nicht leicht...und ich merke mit deinem Vater hattest du es immer schon schwer...Setzt dich durch, aber zerreib dich nicht...du wirst ihn eh nicht ändern können(Dumme Feststellung aber ist so...)
Nur mit den Sachen deiner Mutter ...sieh zu das du sie in euren Keller schaffst...
Weißt du, ich muss das jetzt mal sagen..
Mein Vater hatte auch nicht den leichtesten Charakter,und ich musste mich oft zurücknehmen...Meine Mama und ich waren jeden Tag seiner Krankheit bei ihm und haben so oft seine Wut über den Sch...Krebs abbekommen..
Aber ich liebe meinen Papa über alles("die Wiege meines Seins")
Nun ja was ich dir damit sagen wollte,ich kenn die Problematik zwischen Vater und Tochter nur zu gut..
Kopf hoch ,liebe Ela
Schön das dein "Schatzi" für dich gekocht hat...
War bestimmt ein schöner Abend,genieße diese Momente
Einen guten Start in die neue Woche
Regina

P.S. danke für eure Tipps von wegen der Danksagungen.
Ich konnte damit was anfangen
Mit Zitat antworten