Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.07.2008, 19:52
deltakid deltakid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 14
Standard Ich weiss nicht was ich machen soll

Ich hatte Anfang April eine "Nebenhodenentzuendung", sie hat kaum auf Antibiotika angesprochen aber die Schmerzen gingen nach ca einer Woche weg. Dann ging es mir wieder gut keine Probleme. Vor 3 Wochen ging das wieder los, Antibiotika haben nichts gebracht und der Arzt in dem Krankenhaus (hier in Thailand) meinte er glaube nicht das es wieder entzuendet sei. Im Ultraschall war alles normal nur das ich eine Krampfader habe und mein rechter Nebenhoden geschwollen ist.

Inzwischen bin ich muede habe Rueckenschmerzen im unteren Berreich (rechts ueber dem Steissbein) und hier und da ein stechen in der Lunge. Ich habe auch ein wenig Kopfweh seit ein paar Tagen. Ich bin am Ende. Was wenn das jetzt drei Monate lang schon Hodenkrebs war und der jetzt schon in meinem ganzen Koerper verteilt ist? Mein Hoden an sich ist ok wie gesagt nur der Nebenhoden ist geschwollen. Ich will nicht sterben...

Ich bin maennlich, 28 Jahre alt. Am Dienstag geht mein Flug nach Deutschland. Keine Ahnung ich bin einfach verzweifelt.
Mit Zitat antworten