Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.07.2008, 22:33
LARES LARES ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Meine liebe Mama Hat Lympdrüsenkrebs

Ich weiss nicht mehr was ich denken soll.Mittwoch waren wir alle also meine geschwister und ich im krankenhaus wegen der besprechung mit dem arzt..Damit wir dann alle zusammen der Mama erklären könnten was sie hat und wie die behandlung laufen soll...
Was wir aber dann zu hören bekamen war..Ich zietiere in kurzen worten den Arzt......
Habe eine gute nachricht der knoten am hals ist keine krebs...Der befund vom knochenmark ist noch nicht da aber wenn der knoten kein krebs ist kann im knochenmark ja auch kein krebs sein...
Auf die frage was die krankheit wäre meinte er dann....
Aber die untersuchungen gehen ja noch weiter denn wir vermuten es könne auch TB sein wenns so wäre dann müssen sie sich alle untersuchen lassen also bringen sie keine kleinen kinder mehr mit und umarmen sie ihre mutter nicht mehr und auch küssen ist verboten??????
Also ich weiss nicht mehr in welchen falschen film wir sind..könnte würde kann vielleicht dies oder jeniges sein..Wo leben wir denn das man so als arzt spekulationsmässig von der oder dieser krankheit reden kann..Auf vermutung kann ich gerne verzichten dann hätten sie gar nichts sagen dürfen und erst wenns zu 100% bewiesen ist den namen Krebs aussprechen..
Nächste woche dienstag soll ich nochmals nachfragen..Die krankheit hat also noch keine namen :::Krebs könnte es sein TB aber auch oder ist es doch was anderes????


Bis später
Lares
Mit Zitat antworten