Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 04.07.2008, 15:10
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 428
Standard AW: Mama

Mama, nun steht das nächste Problem an. Naja er braucht ja nur Nein sagen. St. hat einen Job für 2 Wochen bekommen, da wo M. seine Lehre beginnt. Nur muss er 5:50Uhr das ein und M. dann 6:50Uhr. Wie sollen wir das machen? Einer kann doch nur mit dem Auto fahren. Busverbindung gibt es nicht dahin. Fahrrad? Was er verdient ist auch nicht gesagt worden. Muss sich ja auch mit den Kosten decken. Erst einmal hören was St. dazu meint. Ich konnte doch nicht für ihn Ja sagen. Ist auch peinlich weil sie sich bemüht haben was für St. zu finden und M. möchte da lernen....macht doch einen schlechten Eindruck....Ist schon Besch..eiden....
Immer was Neues....
Was würdest du sagen?

E. brauch ich doch gar nicht fragen, die ist immer so garstig. Das verstehe ich sowieso nicht. Es würde dich ärgern wenn du sie erleben würdest. Sie macht sich richtig unbeliebt. Lange sehe ich mir das nicht mehr mit an. Immer rechtfertigt sie alles mit deinem Willen. Wir wollen ihr ja helfen, aber so das es für uns alle das Beste ist. Ja, ohne dich ist es nicht mehr wie es war.

Ich denke an dich...deine Tochter Ilona
__________________
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab.

In ewiger Erinnerung an
meine Mama 26.09.1933-16.03.2008meinen Papa 19.07.1934-28.06.1988
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976
Mit Zitat antworten