Einzelnen Beitrag anzeigen
  #342  
Alt 12.09.2003, 10:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo an alle
Hallo Dorle
Es freut mich das es bei Euch so gut läuft, ich kenne das angespannte Gefühl vor jeder Untersuchung und auch das Aufatmen wenn dann alles in Ordnung ist.
Wir hatten da leider kein Glück!
Meiner Bianka bleibt aber auch wirklich nichts erspart! Man sagte uns zwar das auf den Bildern kein neues Rezitiv zu erkennen sei, doch wir haben ein neues schwieriges Problem. Die Hochdosischemo hat Biankas Herz schwer angegriffen, Es ist angeschwollen und arbeitet nicht mehr richtig was wiederum immer wieder zu Wasseranlagerung und Sauerstoffmangel führt. Sie liegt zur Zeit wieder im Krankenhaus und wird mit Herztabletten, Blutverdünner und Wassertabletten versorgt. Sie ist sehr schwach und kann ohne den Sauerstoffschlauch so gut wie gar nichts machen. Es ist strenge Bettruhe angesagt und man sagte uns das sich auf längere Hinsicht da auch nicht viel Ändern würde. Sie wird die nächsten acht bis zwölf Wochen im Krankenhaus bleiben müssen und auch dann, wenn sie Heim darf, wird Bianka noch schwer in ihrer Leistung eingeschränkt sein. Ich will hier keinen Angst machen oder runter ziehen, man sagte zu uns, eine HD ist nicht einfach nur ein Hustensaft und das man mit solchen Nebenwirkungen leider nun einfach mal rechnen muss! Das Personal ist nach wie vor super und sie haben auch weiterhin unser vollstes Vertrauen! Sie machen weiterhin, alles was in ihren Kräften steht. Sie können auch nichts dafür das es gegen dieser Krankheit noch nichts besseres gibt.
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen alles Gute und einen SUPER Urlaub in Paris.
Grüsse Thomas
Mit Zitat antworten