Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 03.07.2008, 01:02
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi,

jetzt antworte ich dir doch nochmal. Habe die nächsten zwei Tage frei und brauch nicht so zeitig ins Heiabettchen.

Die Gedanken, für die du dich hasst, hatte ich auch. Und ich vermute mal, die hat jeder. Die sind ebenfalls völlig normal. Das schlimme ist - und auch das war bei mir so - dass man entweder in der Vergangenheit rumhängt oder schon in der Zukunft ist. Aber die Zukunft kommt wirklich anders, als erwartet. Was ich schon alles durchgespielt und durchgekaut habe, was wäre wenn. Auch das ist fast unmöglich. Da kannste auch im I-Net lesen wie du willst, es wird einfach anders werden. Ich hoffe trotzdem, dass deine Frau es schafft. Und wenn nicht - wie es sich anfühlt, konnte ich nicht "vorfühlen", die Vorstellungen und die Realität sind einfach anders.

Trotzdem merke ich aber, dass du ja nicht pausenlos so mies drauf bist. Das sind sicher mal kürzer, mal länger anhaltende Phasen.

Und wenn deine Frau noch viel selbst machen kann, lasse sie einfach. Ich hatte dafür schon paar mal mein Fett wegbekommen von meinem Schatz. Sie wissen am besten, was noch geht. Und wenn sie sich übernehmen, dann lernen sie daraus. Sie sind ja keine kleinen Kinder und auch nicht unmündig. Wir neigen nur immer dazu, sie so zu behandeln. Das wiederum mindert ihr Selbstwertgefühl, was ohnehin schon durch die Krankheit angeknackst ist.

Also ich bin mir sicher, nach deinen Depressionen scheint auch bald wieder mal die Sonne - wenn nicht - siehe obigen Beitrag.
Und bitte dich nicht hassen für deine Gedanken. Die Last, die auf deinen Schultern sitzt, ist enorm.
Vielleicht kannste mal mit nem Kumpel ein Bier trinken gehen.

So, muss jetzt endlich schlafen, habe so einen Kreuzblick und die Äuglein fallen zu.

Gute Nacht!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011