Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 03.07.2008, 00:29
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Liebe Conny!
Vielen Dank für Dein aufrichtiges und ehrliches posting.Dein und Jörg´s Schicksal bewegt mich sehr,habe es anhand deiner postings mitverfolgt,und es tut mir sooo sehr leid ....
Zu deinem Schreiben:Genauso wie Du sagst,so ist es bei mir.
Was bei mir leider hinzugekommen ist ,und dafür hasse ich mich regelrecht,sind Gedanken wie es nun sein könnte wenn sie sterben sollte,und wie das kommen könnte,in all den Details, und ich alleine mit der Tochter,usw....Dabei,sie LEBT ja! Und doch ertappe ich mich so oft dabei in Gedanken sie könnte sterben.....ich weiss dass das nicht richtig ist ,und ich bin ja kein Prophet , aber dennoch....diese Gedankengänge sind nun mal da , ab und zu.....
Aber, was ich will ja nicht nur Trübsal versprühen,was ich geradezu unglaublich finde ist der Allgemeinzustand meiner Frau.Sie ist auch so vital,viel mehr als ich es bin.Bewundernswert!
Sie lässt es sich nicht nehmen (fast) all die Dinge zu tun die sie auch vorher tat.Ich finde das zwar nicht ganz so richtig,habe Angst sie überfordert sich,aber sie meint sie wolle es so,auch hilft es ihr nicht dauernd an die Krankheit erinnert zu werden , sie fühle sich quasi gleichwertig den anderen gegenüber.
Nochmals danke und liebe Grüße
Rudi

Geändert von rudi1970xxx (03.07.2008 um 00:32 Uhr)