Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.07.2008, 17:56
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Ich bin sehr traurig

Liebe Sternschnuppe,

erst einmal ein herzliches, wenn auch trauriges, willkommen hier im Forum.

Dein Papa hat wirklich ein schweres Schicksal, Krebs und die Schlaganfälle. Das er sich trotzdem zurück gekämpft hat, zeigt das er ein starken Willen hat. und das ist bei dieser Krankheit sehr wichtig.

Über den Lebenszeitraum oder den Verlauf kann ich dir nichts sagen, denn das ist bei jedem wirklich anders. Da Prognosen anzustellen wäre vermessen.

Übermorgen bekommt ihr bestimmt vom Arzt nähere Informationen. Ich drück euch die Daumen!!!!!!

Ihr werdet die nächste Zeit bestimmt viel Kraft brauchen und deshalb schicke ich mal ein paar Kraftpakete, die ich wieder sammeln konnte (bei uns ist es jetzt 1 Jahr her) zu dir.
Egal was kommt und wie die Diagnose aussieht, das Wichtigste ist: Seid füreinander da, geniesst die Zeit die ihr habt!! Das kann euch keiner nehmen.

Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft, Hoffnung, Zuversicht und viele schöne Momente.

Hier im Forum ist immer jemand da. Also wenn du Lust hast, Hilfe oder Trost brauchst, Informationen einholen magst oder dir einfach alles von der Seele schreiben möchtest, mach es !!!!!! Es wird dir jemand antworten. Ich schaue auch noch recht häufig hier vorbei und bin für dich da , wenn du schreiben magst wie es am Donnerstag (Besprechung des CT) war.

Alles Liebe

Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten