Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.07.2008, 16:06
LARES LARES ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Meine liebe Mama Hat Lympdrüsenkrebs

@Beate und Nicole


Heute war ich im krankenhaus mein Gott meine Mum ist so gut drauf das es mir schon vor morgen graut....Ein ergebnis wird erwartet ein befund der hoffe ich nicht so schrecklich ausfallen wird..Wir stehen meiner mutter von anfang an bei..Sie war nie richtig krank nie im krankenhaus ausser 2-3 mal so für routine untersuchungen..Und jetzt das..Glaube auch das sie deswegen so niedergeschlagen ist und immer nur noch negativ denkt...Ihr zittern ist wie weggeblasen auch 2 minuten alleine gestanden hat sie heute schon..Ihre arme und hände sind zwar noch kraftlos aber die schnabeltasse mal halten ist schon drin...
Also morgen werden wir wenigstens etwas über die untersuchungen erfahren was das sein wird mal sehn..Positiv denken muss man schon sonst dreht man am rad...
Nicole mein schwiegervater hatte erst lungenkrebs dann sofort OP in essen ruhrlandklinik er war danach ohne chemo ohne bestrahlung geheilt..fast 12 jahre..Dann auf einmal ging es ihm schlecht verdacht auf bauchspeicheldrüsenkrebs der sich leider bestätigte..Op keine nur chemo bestrahlung aber es half nicht 8 monate nach der diagnose haben wir ih leider verloren..
Ich bin schon erleichtert gewesen das es das nicht ist sondern eventuell NHL weil die chancen viel besser sind.Hoffe ich....Der name der krankheit KREBS ist eben einfach nicht annehmbar .....
Morgen weiss ich hoffe mehr..

Liebe grüsse an euch und alles gute

Lares
Mit Zitat antworten