Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.06.2008, 18:43
Pocket Pocket ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Wie steht es um ihn?

Elli,

danke für deine Antwort. heute ist leider ein ziemlich schwarzer Tag. Er musste wieder ins Krankenhaus (wurde mit rettungswagen abgeholt). Es steht nun ziemlich sicher fest, dass es für ihn keine Chance mehr gibt. er wird keine Chemo mehr bekommen (Nebenwirkungen sind ziemlich heftig und er möchte wohl auch nicht mehr) und es war sogar schon die rede von Hospiz.

Das schlimmste ist, dass ich schon ein paar tage nicht mehr mit ihm reden konnte (da er wieder so eine starke Entzündung - oder Pilz oder was das ist im Mund hat, dass er nicht reden kann). besucht möchte er wohl im Moment auch noch nicht haben (sonst wäre ich heute noch die 200km zu ihm gefahren).

Ich sitze hier also und muss Däumchen drehen.

Naja, ich muss mich wohl auf alles gefasst machen. Ich überlege morgen im Krankenhaus anzurufen, vielleicht kann ich mit dem Arzt reden?! geht sowas? Mein Vater hat ja auch nie so viel erzählt, weil er selber wenig wusste. Er meinte immer er will das alles gar nicht so genau wissen, weil er sich sonst nur verrückt macht. daher kann ich deine Frage wegen dem wasser auch nicht beantworten.

oh man
Mit Zitat antworten